Dienstag, 22. März 2011

Degu

Gratis ist nichts im Leben, also die ganze Palette von Lovera durchprobieren.
Der Rotwein ist extrem und da meine ich extrem süss. Unser Führer hat mir
versichert, dass kein zusätzlicher Zucker drin sei. Ich nehme ihm das angesichts
der starken Besonnung (Wüstengebiet) sogar noch ab. Sie haben noch einen Rosé
und einen Weissen demi-sec. Der würde bei uns immer noch unter stark süss laufen.
Habe eine Flasche Weisswein mitgenommen, aber in der Familie hat er mir weniger
gut geschmeckt, als bei Lovera.
Die Piscos haben wir natürlich auch durchgetestet. Es hatte auch noch einen
Cocoapisco (der gefiel natürlich den Chicas) und einen Orangenpisco
Ica wurde 2007 von einem starken Erdbeben mit fast 1000 Toten heimgesucht. Die Kathedrale
wurde bis heute so belassen, wie sie nach dem Beben noch dastand.
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen